Fundstücke bei Amazon UK


#1

Viel zu selten genutzt, aber für Cineasten eine riesige Fundgrube, vor allem seit es seit einigen Jahren exzellente neue Nischenlabels gibt: Der Griff zur Importware aus England. Hier einfach einige Fundstücke die mir beim Stöbern so über den Weg laufen. Generell kann man von Arrow, Eureka, 88 und Co so gut wie alles kaufen, die Qualität ist oft exzellent oder mit hiesigen Releases identisch.

Cohen & Tate

52 Pick-up

The Killers

Your Vice Is A Locked Room And Only I Have The Key

Wake in Fright

To Live And Die In L.A.

Deep Red

Blood and Black Lace

What Have You Done To Solange?

Five Dolls for an August Moon

The Bloodstained Butterfly

The Mad Dog Killer

The Cynic, The Rat And The Fist

Seven Deaths in the Cats Eye

The Perfume of the Lady in Black

Short Night of the Glass Dolls

Rollerball

Who Dares Wins


#2

Super, schöne neue Rubrik. Schön wäre, wenn gleich gepostet würde, ob eine deutsche Tonspur vorhanden ist. Mein Schulenglisch reicht da wohl nicht aus. Keine Kritik. Danke, Mann.


#3

Guter Hinweis, aus Erfahrung aber: so gut wie nie … viele davon gibts mittlerweile auch als deutsche BluRays… vielleicht weise ich da drauf hin. Ich werde aber mal recherchieren


#4

Eine dicke Portion von Sam Fuller gibt es da zB

The Case of the Scorpion’s Tale

The Spiritual Boxer

Eine neue Edition von Iron Monkey

Detective Bureau 2-3 Go to Hell Bastards


#5

Ich will nicht zu viel von Arrow posten, aber die sind einfach nicht aufzuhalten…

Horrors of Malformed Men von Teruo Ishii

The Quiet Earth

Bei Cultfilms gibts die 4K Restauration von Suspiria

Lernt mal was neues kennen! Tale of Cinema & Woman is the Future of Man: Two Films by Hong Sang-soo


#6

Auf diesen Giallo hat man auch gewartet: The Pyjama Girl Case

und kennt ihr Nightmare City von Umberto Lenzi?


#7

Neue BluRay von Salvador

die deutsche ist schon 8 Jahre alt, daher kann die vermutlich nicht mit der Neuauflage mithalten…


#8

Wieder ein prima Giallo bei Arrow:


#9

Wieder ein paar


#10

Das wird der Hammer für Fans von Waterworld. Die Edition enthält 4K-restaurierte Versionen aller drei existierenden Fassungen: Der Kinofassung (Costner cut), der im US TV ausgestrahlten Reynolds Version (die zwar länger war, aber wegen TV dafür bei Gewalt und Sprache zensiert), sowie der von Fans erstellte Ulysses Cut, der die TV Fassung um die zensierten Elemente wieder erweitert… ein Fest!