Vorstellungsrunde & Verlosung zum Start von Café Nischenkino

gewinnspiel

#1

Wir hatten auf Facebook angekündigt, dass wir unter den ersten 50 registrierten Nutzern von Café Nischenkino einige Goodies verlosen. Ich werde hier einige der Preise vorstellen, es entscheidet nachher das Los. Wir haben aktuell etwa 1/5 erreicht, ausgeschlossen vom Gewinn sind natürlich die Teammitglieder von Nischenkino, sowie Spam-Accounts oder Dubletten…

Gleichzeitig können wir hier eine kleine Vorstellungsrunde machen. Ich sag mal… hallo! :slight_smile:

Irgendwer wird gewinnen (noch eingeschweißt):

Und ein paar von denen hier

hatefulbooklet


#2

Moin, Moin! Ich bin der Thomas aus dem hohen Norden™.


#3

Und ich Frank aus Belm bei Osnabrück. Moin.


#4

Moin. Next step: Es wird noch ein 15 EUR Einkaufsgutschein in den Lostopf geworfen (Amazon oder Saturn)


#5

Ahoi Filmfreunde.

Ein großes Hallo in die Runde.
Ich bin Dennis und komme aus dem wunderschönen Dinslaken.


#6

Es gibt ausserdem Exemplare der Scanners Trilogy BluRay zu gewinnen, also diese hier:


#7

Bin die Neue. Hallo :sunglasses:


#8

Bin in Foren als Bastro bekannt, habe im real life einen Asienblog.


#9

Hi! Wo findet man den guten Blog?


#10

#11

Hallo, bin der René aus der Kurpfalz :slight_smile:


#12

Kurpfalz ist gut! Ich bin Christian aus Baden-Württemberg, hallo zusammen.


#13

Hab mich mal damit vertwittert :clap:


#14

Danke dir, da revanchieren ich mich gern. :hugs:


#15

Spätestens nächste Woche gibts dann ein Foto davon, was alles im Verlosungstopf liegt :slight_smile:


#16

Ganz vergessen zu erwähnen, mich kann man auch hier finden: https://thehomeofhorn.wordpress.com/


#17

:wink: Hab ich wohl verpasst.


#18

Nein. Verzögert sich nur alles ne Weile. Wie das halt so ist mit Hobbies :wink:


#19

Mein Name ist Dae-Su und ich bin Teil des Aftermovie-Filmpodcasts. (https://b-m.facebook.com/aftermoviepodcast/)


#20

Noch etwas Geduld, wir arbeiten an einem größeren Lostopf … unter anderem.