Vorstellungsrunde & Verlosung zum Start von Café Nischenkino

gewinnspiel

Hallo@all,hier ist der Stefan von der Seite Retro-Film. Gründer und Admin der Fanpage auf Facebook.

Ich bin Matze, 36, wohne mit Frau, Kind (1/2 Jahr alt) und Katze im wunderschönen Hamburg und bin begeisterter Kinogänger. Komme auch soeben wieder mal aus meinem Stammkino, wo ich mir “Phantastische Tierwesen 2” sowie “Gremlins” (Film Club Special Screening) angeschaut habe. :slight_smile:

Kleiner Vorgeschmack

20181227_110317

Hallo, ich bin Benjamin, Mitte Zwanzig, Filmfanatiker und komme aus dem schönen Rheinland.

So die Wichtelkiste ist fast komplett

20181228_222500

Hallo, bin der Borris und komme aus Bayern. Filme abseits vom Mainstream sind mein Ding (wer hätte es gedacht), da meldet man sich doch gerne hier an. :wink: Wünsche Euch viel Erfolg mit der neuen Seite!

Moin, ich bin der Luis aus München. Studiere Game Design und hab noch lange nicht alle Filme gesehen, die man gesehen haben sollte

@TomHorn @frankman @Dario667 @AmiWee @bastro @redima1972 @shuiten @Dae-Su @StefanRetro @Matzematiker @Stressfaktor @Borris @gingerwhale bitte mal per Privatnachricht die jeweilige Postanschrift mitteilen :slight_smile:

Everyone wins. Happy New Year

Uh, großartig! Na, so geht das neue Jahr doch gut los :wink:

Juchei… wird dann ein Geburtstagsgeschenk. Happy Happy Froi Froi 🤸

So, die wehrten leute @bastro @redima1972 @shuiten und @Dae-Su bitte noch die Anschriften mitteilen per Privatnachricht :slight_smile: Es ist Zeit zur Post zu laufen!

Gewinn ist angekommen! Vielen Dank dafür! :slight_smile:
Zwar ordentlich geknickt vom Postmann, aber passt schon :wink:

Gleich mal verklagen! :wink: